Retouren

*Ich bemühe mich, alle Produktbeschreibungen, Informationen und Fotos so detailliert wie möglich zu gestalten, damit du eine fundierte Kaufentscheidung treffen kannst und Rücksendungen weitestgehend vermieden werden. Jedes Produkt wird vor dem Versand einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass es frei von Schäden oder Mängeln ist.

Rücksendungsadresse

Soulcode Design
Lena Leonhardsberger
Linzer Straße 61
4240 Freistadt
Österreich

Rückgabe Erstattungsfähiger Produkte (z. B. unpersonalisierte Druckprodukte)

Solltest du mit einem erstattungsfähigen Produkt nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Bitte kontaktiere mich vorab und lege das ausgefüllte Widerrufsformular der Rücksendung bei.

Die Erstattung erfolgt, sobald die Ware unbeschädigt und in ihrem ursprünglichen Zustand bei uns eingegangen ist.

Falls ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt bei dir ankommt, kontaktiere mich bitte umgehend unter soulcode-design@outlook.com und sende idealerweise ein Foto des Schadens mit. Wir werden dann besprechen, wie wir eine Rückerstattung oder Ersatzleistung für dich arrangieren können.

Ich bitte um Verständnis, dass diese Regelung nur für erstattungsfähige Produkte gilt.

Rückerstattung nicht erstattungsfähiger Produkte

Aufgrund der Natur unserer Produkte sind bestimmte Artikel im Online-Shop von der Rückgabe und Rückerstattung ausgeschlossen. 

Dazu gehören:

  • Alle Produkte die als Downloads verkauft werden
  • Individuell angefertigte und personalisierte Produkte, zu diesen gehören:
  • Nummerologisch entwickelt und gestaltete Druckprodukte (Logos, Sticker, Familienmandala) Personalisierte- Flyer, -Sticker, -Broschüren, -Folder =Druckprodukte

Wichtiger Hinweis

​Als kleines Unternehmen können die Versandkosten für die Rücksendung leider nicht vom Verkäufer übernommen werden. 

Bitte sende die Produkte gut verpackt und idealerweise in der Originalverpackung zurück.

Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen können von der Post mit Strafporto belegt werden. Diese Kosten werden von dem Betrag der Rückerstattung abgezogen.

Es obliegt Lena Leonhardsberger aka. Soulcode Design, Kosten für ungerechtfertigte Retouren dem Kunden in Rechnung zu stellen. Falls das Paket vom Kunden ohne driftigen Grund nicht angenommen wird, trägt der Kunde Versandkosten UND die zusätzlich entstandenen Kosten.

Ich lege großen Wert auf freundliche Konfliktlösungen und gegenseitige Wertschätzung.

Beachte: Rücksendungen verursachen nicht nur zusätzlichen Aufwand, sondern belasten auch die Umwelt. Daher überlege bitte genau, bevor du eine Rücksendung vornimmst.